Damit Theater Spass macht

Damit Theater Spass macht braucht es vor allem Euch: Spielfreudige MitspielerInnen, offene Kreativköpfe, neugierige Springsinfelde, tiefgründige AufmüpferInnen und dann auch die „Ich weiss nicht wie das geht“. Es ist normal etwas nicht zu wissen, dafür sind wir PädagogInnen da . Apropo es gibt verschiedene Kurse, einige sind an Schulen, manche sind frei, dann gibt es welche für etwas ältere Spielfreudige, andere sind für Klassen und so weiter. Mein Tipp: Egal ob ihr 4 oder 64 seid. Probiert euch aus. Lernt. Kommt zusammen, tauscht euch aus.

Wen ich überzeugen darf, schaut sich mein Kursprogramm an und meldet sich bei mir.

Ich freue mich für alle, die es zu mir in den Unterricht schaffen. Ihr seid das Zeug aus dem die Träume sind. Träumt mit!

Ahoi

Ron Rosenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Current day month ye@r *